Fantissima – Die Gala Dinner Show im Phantasialand

Die Gala Dinner Show Fantissima im Phantasialand bei Brühl bietet erstklassige Akrobatik, hochkarätige Sängerinnen und Sänger sowie ein atemberaubendes Tanzensemble der JB Company. Dazu erlebt Euer Gaumen eine Geschmacksexplosion. Hier erlebt Ihr einen besonderen Abend voller atemberaubender Momente.

Nachdem man den seitlichen Eingang (bei Wuze Town) gefunden hat, kann ein ausgiebiger Abend starten. Eine angemessene Garderobe wird erwünscht. Man betritt die Show-Halle und erlebt bereits hier schon das gehobene Ambiente der Veranstaltung. Persönlich wird jeder Gast zu seinem Tisch begleitet, wo man mit maximal 8 Personen die Show und vor allem das erstklassige 4-Gänge-Menü erlebt. Genau genommen, wäre es mit dem Gruß aus der Küche ein 5 Gänge Menü.

Der Show-Saal von Fantissima aus der 1.Reihe

In verschiedenen Showabschnitten werden Künstler & Menü-Gänge in Einklang gebracht. Genügend Zeit zum Speisen ist in jedem Fall gegeben, bis der nächste Show-Act startet. Eine Show bei dem der Service an oberster Stelle steht. Jeder Tisch erhält in vorgegebener Reihenfolge seine Gänge zur gleichen Zeit. Um das leibliche Wohl kümmert sich speziell eine verantwortliche Servicekraft.

 

Die Dauer der Show ist mit 4 Stunden angegeben, die wie im Fluge vergehen! Alles passt in einander und ist wohl durchdacht. Hier hat Manuela Löffelhardt (künstlerische Gesamtleitung) ganze Arbeit geleistet und wieder einmal ein perfektes Erlebnis geschaffen.

Auch wenn viele Acts denen aus dem Vorjahr ähneln, sind sie doch individuell und erfrischend. Nahmhafte internationale Künstler treten hier mehrfach die Woche auf, um den Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Synchronität wird hier groß geschrieben. Selten sieht man so gut aufeinander abgestimmte Tänzerinnen und Tänzer wie hier bei Fantissima. Man spürt förmlich die Liebe und Leidenschaft, die jeder Einzelne zum Ganzen beiträgt.

Fazit: Dem Anspruch gerecht werden – hier unterschreiben wir diesen Satz! Wir waren geflasht von Anfang an. Die Sitzplätze in der Kat.1 lohnen sich in jedem Fall, denn hier sitzt Ihr direkt an der Bühne und seid quasi mitten im Geschehen! Mittendrin statt nur dabei! Es wird heiß – sowohl fürs Auge als auch für Eure Geschmacksnerven! Alle Infos zu Fantissima findet ihr auf www.fantissima.de 

TIPP: Nutzt die Off-Season für einen Besuch, denn hier sind die Preise und Aktionen weitaus günstiger als in der Hauptsaison. Überraschungskategorie (Kat 1 oder 2) gerade einmal für 75€ pro Karte. Ebenso solltet Ihr die Möglichkeit einer Hotelübernachtung wahrnehmen. Auch hier sind die Angebote immer ausgeschrieben!

 

Ein Artikel von Philipp

x Close

Like uns auf Facebook!