Halloween Fright Nights im Walibi Holland

Eddie, der Clown lädt in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Halloween Fest ein: Die “Very Importand Prey” Edition

WALIBI HOLLAND – Halloween Fright Nights als VIP Edition

Wer schon einmal im Walibi Holland zu Halloween war, kennt die detailreichen und horrormäßigen Scarezones – diese gibt es in diesem Jahr leider nicht. Es sollen keine Spots gebaut werden, an denen es Menschenansammlungen gibt. Dafür sind sämtliche Darsteller im gesamten Park unterwegs – der Park an sich ist also eine ScareZone.

Neu in 2020: Urban Legend Express

Sämtliche Untote und Kreaturen warten am Rande der Strecke vom Urban Legend Express. Bleib aufmerksam und achte auf den Weg, den der Zug im Park zurücklegt. Bist Du wirklich sicher? Diese Attraktion ist kostenlos, muss jedoch mit einem Zeitslot über die App reserviert werden.

In diesem Jahr NEU: Psychoshock- Outbreak. Dieses Horrormaze wurde überarbeitet und wird in diesem Jahr als “Alone in the Dark” Attraktion angeboten. Du durchläufst dieses Maze also alleine. Das sollter der Intensität noch einmal einen Kick geben.

Wicked Woods Kids & Wicked Woods 16+

Neben Psychoshock steht ein neues Outdoor-Maze zur Verfügung: Wicked Woods. Dieses Maze ist sowohl in entschärfter Variante in der Spooky Days Zeit (bis 17Uhr) zu erleben. Am Abend zu den Fright Nights wird es blutrünstig und horrormäßig.

Daysee wartet auch in diesem Jahr auf die Kids bis 12 Jahren

BITTE BEACHTET, DASS DAS WALIBI HOLLAND SICH AKTUELL IN EINEM FÜR DEUTSCHLAND ERNANNTEN RISIKOGEBIET BEFINDET. Nach der Rückkehr seid Ihr dazu verpflichtet eine Quarantäne einzuhalten sowie einen Corona-Test zu machen.

Info: Stand 07.10.2020

x Close

Like uns auf Facebook!