Oktoberfest „dahaom!“ – Big Loop statt Olympia Looping – O´zapft is!

vom 18. bis 26. September 2021 könnt ihr im Heide Park – Oktoberfest feiern!

Fans der Wiesn und Wasen müssen in diesem Jahr nicht traurig sein und können schon einmal das Dirndl aus dem Schrank holen und die Lederhose bügeln, denn im Heide Park Resort heißt es ab dem 18. September „O´zapft is!“ beim ersten Oktoberfest dahoam. Fast wie im Festzelt feiert es sich auf der blau-weiß bayrischen Oktoberfestmeile und im rustikalen Wirtshaus in Norddeutschlands größtem Freizeitpark.

Buan und Madel messen ihre norddeutschen Kräfte beim Wettmelken und Bierhumpen schieben und die stärksten Oktoberfestianer hauen den Lukas bis ganz nach oben. Sogar Maskottchen Wumbo hat das passende Wiesn-Outfit gewählt und kommt in bayrischer Tracht zum Meet & Greet. An den Wochenenden gibt’s obendrauf noch Live-Musik zum Schunkeln und Tanzen von der Blaskapelle „Die drei Gipfelstürmer“. Und die Loopingbahn Big Loop lässt den Olympia Looping fast vergessen…

Wer nach so viel Achterbahn fahren und Feste feiern den Weg nach Hause nicht mehr antreten mag, bleibt im parkeigenen Abenteuerhotel oder dem Holiday Camp und verlängert die Mordsgaudi für die ganze Familie einfach um eine weiteren Tag im außergewöhnlichen Abenteuer.

Quelle: Heide Park Resort
Video der Woche
Besuche in der Saison 2021

(C) Theme-Park-Guide.de 2011 – 2021