Grusellabyrinth NRW

 

2017 wird aus dem Grusellabyrinth NRW mit mehreren neuen Attraktionen die

ERLEBNISWELT GRUSELLABYRINTH NRW.

Das Grusellabyrinth NRW steht für ein familienfreundliches Gruselabenteuer (ab 8 Jahren), ein Erlebnis fernab von „Horror“ und „Splatter“. Im Vordergrund steht bei uns ein subtiles Grauen, fantastische Kulissen, faszinierende Charaktere und eine packende Geschichte. Wir bieten Dir eine einzigartige Mischung aus Grusel- und Fantasiewelt mit Stil und Niveau in der Qualität eines aufwändig ausgestatteten, interaktiven Theatererlebnisses.

Das Erlebnis beginnt dabei schon mit der fantastischen Location. Das denkmalgeschützte Industriegebäude des Grusellabyrinth NRW war einst die Waschkaue von 5000 Bergmännern, die in der Zeche Prosper II Kohle förderten. Jetzt begrüßen freche Kobolde zusammen mit Sensenmann „Helmut“ alle Ankömmlinge in der beeindruckenden Eingangshalle. Unter einem riesigen Kronleuchter erscheint der bucklige Igor, der gemeinsam mit Dir in das Abenteuer eintaucht.

Lass Dich verzaubern!

Entdecke jetzt die Welt der Gänsehaut!

Grusellayrinth NRW
Knappenstraße 36
46238 Bottrop
Deutschland

Tel.: 02041 – 567 0 666
E-Mail.: mail@grusellabyrinth.de

Das Grusellabyrinth NRW hat ganzjährig Saison. Es gibt verschiedene Einlasszeiten, die unter folgendem Link zu finden sind: http://bit.ly/2j1R6kz

All in Ticket ab 16 Jahren: 25€
All in Ticket von 8 bis 14 Jahren: 19,50€

x Close

Like uns auf Facebook!