Nachfolgend findet ihr hier eine Auflistung der niederländischen Freizeitparks, die im Jahr 2021 eine größere Attraktion eröffnen werden. Wir haben uns bewusst für die gängigen Freizeitparks entschieden. Diese Auflistung ist demnach nicht komplett und beinhaltet nicht alle neuen Attraktionen der Freizeitpark-Industrie.

________________________________________________________________________________________________________________________

Abenteuerspielplatz Nest & neue Gastronomie

Auch im größten Freizeitprk der Niederlande tut sich dieses Jahr wieder etwas. Um Neues zu schaffen muss manchmal altes Weichen und so leider auch dieses Mal. Das alte Rundfahrgeschäft Polka Marina macht Platz für einen neuen Abenteuer-Spielplatz der besonderen Art. Nest wird er heißen und soll Kinder in jedem Alter begeistern.

Auch in der Gastronomie wird es etwas Neues geben. An der kürzlich eröffneten Achterbahn Max & Moritz wird die Bäckerei Krümel Einzug erhalten. Passend zum Thema der beiden Lausbuben wird hier Gebäck sowie andere Leckereien an die Besucher verkauft.