Nachfolgend findet ihr hier eine Auflistung der polnischen Freizeitparks, die im Jahr 2021 eine größere Attraktion eröffnen werden. Wir haben uns bewusst für die gängigen Freizeitparks entschieden. Diese Auflistung ist demnach nicht komplett und beinhaltet nicht alle neuen Attraktionen der Freizeitpark-Industrie.

________________________________________________________________________________________________________________________

.

.

Themenbereich Aqualantis & Launchcoaster Abyssus

Das der polnische Park keine große Pause einlegt, was Neuheiten angeht, sollte mitlerweile jedem klar sein. Sobald eine große Neuheit eröffnet wurde, finden sich bereits weitere Schienenteile rund um den Park an. So auch wieder in diesem Fall. Ein gesamter neuer Themenbereich wartet darauf, verbaut zu werden. AQUALANTIS entsteht direkt neben dem Gelände von Zadra, dem RMC Coaster der Superlative.

Gleich 3 neue Attraktionen warten auf die Besucher. Neben dem Doppel-Launch Coaster Abyssus baut der Park derweil einen weiteren Family-Boomerrang der Firma Vekoma. Es dürfte nun der 3 Boomerrang sein im Park und mittlerweile der 6 Family Coaster des Herstellers Vekoma. Hinzu kommt der Disk´O Coaster aus dem Hause Zamperla. All dies soll im Jahre 2021 eröffnet werden.

PS: Der nächste Coaster für 2022 steht bereits in den Startlöchern und wird bereits ebenso montiert. Ein Mine Train der Firma Vekoma soll dann eröffent werden gleich neben dem neuen Themenbereich Aqualantis.