Legendia im Herzen von Kattowiz (Katowice) – Ein Freizeitpark inmitten einer Stadt.

Ein trotz der Lage sehr idyllischer Park rund um den Stadtsee gebaut, bietet für Jung und Alt gleichermaßen viel. Neben alten urigen Attraktionen hat der Park jedoch auch echte neuartige Highlights zu bieten. Mit dem neuesten Darkridesystem (ähnlich wie Symbolica) eröffnete der Park eine interaktive Themenfahrt inklusive großartigem Projektion Mapping. Herausragend ist natürlich der Lech-Coaster von der Firma Vekoma, der es wirklich in sich hat. Ein atemberaubendes Layout bietet heftige G-Kräfte sodass dem ein oder anderen schon einmal schwarz vor Augen werden kann. Ein absolutes Erlebnis für Achterbahn-Fans. Alte Klassiker stehen ebenso noch zur Verfügung und machen mindestens genauso viel Spaß. Mit tollen Evenst, wo der Park auch bis in die Nacht auf hat, erleben die Besucher teils bis zu 14 Stunden Spaß und Spannung.

Quelle: Legendia
Quelle: Legendia
Quelle: Legendia