Der Freizeitpark Slagharen in der Nähe von Emmen, startete damals als Feriencamping und entwickelte sich nun langsam aber sicher zu einem der beliebtesten Freizeitziele der Niederlande.

Mit einem riesen Ferienpark angrenzend zum Freizeitpark und dem seit 2015 geöffneten Aquapark “Aqua Mexicana”zieht er jedes Jahr viele Besucher aus ganz Europa an. Mit der neusten Attraktion Gold-Rush haben sogar Thrillfans ein tolle Attraktion worauf sie sich freuen können. Mit Wildwasserbahn und anderen Familienattraktionen lädt der Park Groß und Klein ein einen unvergesslichen Tag zu erleben. Mit den beiden Maskottchen Randy und Rosie haben die Kids sicherlich auch sehr viel Spaß, denn diese beiden trifft man hin und wieder im Park oder bei Ihren Shows.

Quelle: Slagharen
Quelle: Slagharen
Quelle: Slagharen