Das damals mit zwei einfachen Indoor-Hallen gestartet ist, kann sich heute keiner mehr vorstellen. Mittlerweile ist der Freizeitpark Toverland kein kleiner Freizeitpark mehr, sondern ein großer Player, der sich hinter anderen Parks wie dem Phantasialand oder dem Movie Park nicht mehr verstecken muss.

Bei Venlo gelegen, bietet der Park sowohl für Holland als auch für Deutschland einige tolle Möglichkeiten. Gerade einmal 10 Minuten hinter der Grenze findet Ihr bereits die Ausfahrt Sevenum und gelangt direkt zum Park. Die letzten Jahre hat sich der Park immer stetig weiterentwickelt und konnte somit die letzten Jahre einen völlig neuen Eingangsbereich mit komplett neuem Themenbereich schaffen. Ebenso entstand Avalon, ein neuer Themenbereich rund um Merlin, den Zauberer. In diesem Bereich entstanden auch gleich zwei neue Attraktionen und ebenso die Gastronomie kam auch nicht zu kurz. Wir freuen uns auf die kommende Entwicklung des Parks.

Quelle: Toverland
Quelle: Toverland
Quelle: Toverland