Walibi Belgien ist ein beliebter Freizeitpark in der Nähe von Brüssel – genauer in Wavre.

Mit seiner mittlerweile großen Vielfalt an Attraktionen hält der Park für jeden Besucher etwas bereit. Zuletzt wurde ein gesamter Themenbereich eröffnet mit zwei neuen Hauptattraktionen. Bald bietet der Park nun auch die höchste Achterbahn der Benelux-Länder: Kondaa heißt sie und wird die Besucher auf 50 Metern Höhe bringen. Auf 1200 m durchfahren die Gäste viele Inversionen und großartige Fahrelemente. Neben grandiosen Achterbahnen bietet der Park natürlich noch weitreichende Flatrides an. Ebenso ist Walibi Holland das zu Hause eines Big-River Rapid – Boote für bis zu 12 Personen findet man sonst nur in den USA und anderen Ländern der Welt, jedoch nicht in Europa. Walibi Belgien führt seinen 5 Jahres INvestitionsplan weiter durch und wächst stetig.

Quelle: Walibi Belgium
Quelle: Walibi Belgium
Quelle: Walibi Belgium